Aktuelle Termine

Termine online

Projektgruppengründung

Kostenloses Infogespräch: Gemeinschaftliche Wohnprojekte gründen

„Ich möchte ein neues Projekt gründend gemeinsam mit anderen in einer Haugemeinschaft wohnen“. Wer solche Gedanken hegt, ist hier an der richtigen Adresse.

Doch wie fängt man am besten an? Welche Meilensteine gibt es?

In regelmäßigen Abständen biete ich kostenlose Infoveranstaltungen und Mini-Coachings an, in denen ich Interessierten beschreibe, wie sich Gemeinschaftliche Wohnprojekte aufsetzen lassen.

Dabei berühren wir folgende Fragestellungen:

Wie findet man Gleichgesinnte?
Was ist wichtig, um die richtige Rechtsform zu finden?
Was ist beim Thema Finanzierung zu bedenken?
Gibt es Fallstricke, die beachtet werden sollten?
Sonstige Fragestellungen

Vielleicht noch ein kurzer Gedanke zu meiner Motivation:

Ich teile kostenlos mein Wissen, um Menschen eine Entscheidungsgrundlage anzubieten, die planen ein gemeinschaftliches Wohnprojekt zu gründen. Dieses Angebot richtet sich an einzelne Initiatoren und Projektgruppen in Gründung.

Weitere Termine

Weitere Termine werden im Newsletter bekannt gegeben.

Scroll to Top
Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner